DSC 0067

RS Quest – Teste den Allrounder bei uns

Ist die RS Quest eine Jolle, die stabil und sicher, aber auch schnell und sportlich gesegelt werden kann? Die extrem breite Rumpffläche verspricht Kippsicherheit, Sitzbänke Komfort für den Familienausflug, Kopffreiheit und Aufbau könnte für eine Eignung als Schulungsboot sprechen, Form und Beseglung könnte für Gleitpotential stehen. Dieses Boot müsste man eigentlich mal Probesegeln! …..dann macht es doch!
Im Mai stellt uns die Firma RS-Sailing das Boot zur Verfügung. Und dann werden wir auf alle unsere Fragen eine Antwort erhalten. Die RS Quest verspricht alles zu sein, aber auf keinen Fall langweilig. Wir sind gespannt, sehr gespannt auf euer Urteil.

Anfragen & Buchungen

05447 / 525

05447 / 17 72

info@segelschule-godewind.de

GODEWIND Anfahrt

Gästehaus GODEWIND
Anfahrt in Google Maps

Segelschule GODEWIND
Standort Dümmerlohhausen

Anfahrt in Google Maps

Segelschule GODEWIND
Standort Hüde

Anfahrt in Google Maps