Skip to content

Traumhafte Buchten, gastfreundliche Menschen und die Verlängerung des Sommers.

Ein ganz besonderes Segelerlebnis sind die grandiosen Buchten der türkischen Ägäis. Die landschaftliche Schönheit, die Herzlichkeit der türkischen Gastgeber und das gute Essen lassen uns immer wieder ins Schwärmen geraten. Wir segeln von Orhaniye, Marmaris oder Fethiye aus und erkunden Badebuchten und Hafenstädte.

Der Oktober hält in der Regel ein stabiles, mildes Wetter für uns bereit. Die Luft- und Wassertemperatur liegen bei etwa 25 Grad. Die Gastfreundlichkeit der Steg- und Restaurantbetreiber und das gute türkische Essen sorgen für eine entspannte Urlaubsatmosphäre. Dieser Segeltörn zögert zudem den Herbstanfang in Deutschland hinaus. Wir tanken Wärme und Sonne, bevor es dann bei uns endgültig kalt wird.

Termin und Preis

Törn 1: Segelreise vom 28.09. -05.10.2024

Törn 2: Eltern-/Kind-Segelreise vom 05.10. –  12.10.2024

Preis pro Person (ohne Fahrt-/Flugkosten):
879 € (inkl. 19% MwSt.)

Anfrage

Ihre Angaben


    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder





    Weitere Bemerkungen

    captcha
    Zeichen eingeben *

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    An den Anfang scrollen