Skip to content

Willkommen im Team Godewind

Die schönste Zeit ist die Zeit am Wasser. Der schönste Job ist genau hier.

Die Menschen, die zu uns kommen, verbringen ihre Freizeit mit uns. Grund genug, für sie da zu sein und ihnen eine gute Zeit zu schenken.

Wir sind eine Wassersportschule, eine Bootsvermietung, ein kleines Café. Wo siehst Du Dich bei uns und wohin willst Du Dich entwickeln?

Unser familiär geführtes Unternehmen bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld, gute Bezahlung entsprechend Deiner Leistung und Fähigkeiten. Wir suchen wassersportaffine Menschen, die nicht auschließlich sich selbst in den Mittelpunkt rücken, die freundlich zugewandt, zuverlässig und verantwortungsbewusst sind. Wir suchen Wassersportlehrer, Assistenten und Helfer, die ihre Freude mit anderen teilen können, die sich mal im Team und mal allein organisieren können. Bei uns arbeitest Du geringfügig beschäftigt, im Midi-Job oder fest angestellt. Du arbeitest Montag bis Donnerstag, am Wochenende, teilzeit oder vollzeit, je nach dem, was Dir möglich ist und ob Du als Aushilfe, Saisonkraft oder ganzjährig im Stammteam beschäftigt bist.

Findest Du Dich hier wieder, hast noch Fragen oder möchtest Dich vorstellen, so melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Nachricht unter info@segelschule-godewind.de oder Deinen Anruf unter Tel. 0170-7373173.

Wir suchen Dich für unsere Stationen

Segelschule Godewind in Dümmerlohausen am Dümmer See

  • Segellehrer und Segellehrerinnen in Vollzeit für die Saison April bis Oktober oder ganzjährig
  • Aushilfen mit Segelkenntnissen tageweise und/oder für das Wochenende
  • Aushilfen am Wochenende für die Vermietung von Segelbooten

Bootsvermietung Godewind in Hüde am Dümmer See

  • Mitarbeiter/-innen und Aushilfen für die kleine Gastro und für die Vermietung von Tretbooten, Kanus, SUP´s und Segeljollen.

Du kannst in der Woche? Das ist toll. Du kannst nur am Wochenende? Auch klasse. (Wassersportkenntnisse sind von Vorteil)

  • Stand-up-Paddling-Trainerinnen und -Trainer

Sportbootschule und Bootsvermietung Godewind in Bad Essen

  • Motorboot-Fahrlehrer/-innen
  • Aushilfen für die Vermietung von Motorbooten am Wochenende
An den Anfang scrollen